Noch 38 Tage bis zur Buchmesse

Die Zeit galoppiert dem Jahresende entgegen. Gefühlt Gestern habe ich noch an der Zuckertüte für unseren jüngsten Spross gebastelt. Die Blätter fallen unaufhaltsam von den Bäumen. In 38 Tagen öffnet die Frankfurter Messe ihre Pforten für alle Bücherfreunde. Es ist an der Zeit meinen Messetag zu takten, originelle Visitenkarten zu kreieren und meine kauzigen Ideen in die Tat umzusetzen. Vorher muss ich mir allerdings noch die Frage eingestehen: Möchte ich mich wirklich unter die Menschenmassen mischen und mir einen GANZEN Tag die Füße in stickigen Messehallen platt laufen? Ich glaube schon  😉

wassereulen
Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen – lass Dich von der Welle tragen.

2 Kommentare zu „Noch 38 Tage bis zur Buchmesse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s