Endlich Ferien und trotzdem Stress

img_6945Gegenwärtig könnte ich alleine mit meiner Juli-To-Do-Liste unsere Küchenwand tapezieren. Die hätte es ohnehin dringend nötig. Das Tapezieren ignoriere ich erst einmal.

Jawohl, ich nehme an meinem ersten Schreib-Wettbewerb teil. Ich habe keine Ahnung wohin mich diese Reise führen wird. Auch das Ende meiner Geschichte ist noch völlig unklar. Aber ich habe selber großen Spaß, meine Gedanken zu dem vorgegebenen Thema zu Papier zu bringen. Ich bin gespannt, wie die Jury zu meinem Abenteuer stehen wird. Doch widme ich mich jetzt lieber selbst noch einmal meiner neuen Figur. Viel Zeit bleibt nicht mehr… In 8 Tagen ist Abgabetermin für meine erste Kurzgeschichte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s